Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MILANO PIZZA EXPRESS INGOLSTADT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2469 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Milano Pizza Express Ingolstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 7:31 Schneller geliefert als angegeben
17 Apr 2024 um 23:33 Lieferservice war ziemlich unfreundlich. Essen war gut
5 Apr 2024 um 17:07 War voll super
1 Apr 2024 um 17:09 Wie immer alles super!
23 Mär 2024 um 22:18 Alles gut
18 Mär 2024 um 20:57 Essen war relativ schnell da,der Fahrer war ok. Essen eher nicht so.So weisser Teig.Hatte sowas noch nie. Vor Jahren war es noch besser.Muss ich jetzt erstmal nicht mehr haben.
16 Mär 2024 um 0:38 ich habe 30 cm bestellt und es war wirklich 26 cm bekommen und Pizza war lauwarm und bisschen hart
14 Mär 2024 um 19:43 Der Lieferant war echt nh netter Kerl die Nudeln hätten besser sein können aber ansonsten war’s echt gut
17 Jan 2024 um 20:57 Lieferung war wie angegeben. Die Pizza jedoch wae grottenschlecht, Fertigpizza von Wagner oder Dr. Oetker schmeckt besser. Keinem Familienmitglied hat sie geschmeckt, ging leider in den Müll :(. Nicht zu empfehlen.
13 Jan 2024 um 17:40 Ich würde da nicht nochmal bestellen des soll Pizza sein? Des war wie Brot mit Tomate und übertreiben Käse und Mozzarella. Wo ist die Soße geblieben und das weiche Teig. Und das schmelzender langer Käse?. Nur die kalte Cola bekommt bei mir 1 Stern
9 Jan 2024 um 22:00 Beste Pizza, die ich je gegessen habe. Einzigartiger Geschmack, Spitzenqualität, schnelle Lieferungen, nettes Personal, einfach alles top!!
9 Jan 2024 um 21:55 Einfach Klasse!! Die beste Familien und Partypizza der ganzen Stadt. Jedes Mal aufs neue schnelle Lieferung und super Qualität. Unglaublich lecker und der Preis dafür ist einfach super. 10/10 Punkten